2010-11-17T13:21:06+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 34

Mit leichter Verzögerung ging das Erntefest soeben zu Ende. Dort, wo vor Kurzem noch der Futterspeicher stand, ist nun wieder eine Baustelle.

Unter „News“ könnt ihr nun die endgültigen Top 500 anschauen, welche zu den glücklichen Gewinnern eines Eichhörnchens gehören.

Bei den Siegern sind auch einige „bekannte“ Gesicher aus Deutschland dabei – hier ein kleines Auszug:

4. Frankamaus
21. yvonne2930
33. Enclase
46. Farmer-Billie
65. leutnesch
81. ktgabenheim
109. pimbolientje
147. C.September
261. Galanthea
300. beastycat
322. – Sherin-
427. greenlive
456. Leviathan23
458. Maggiemaus20

Gratulation an euch – und natürlich auch alle anderen…und mein Beileid an Platz 501 – der ja zum Glück nicht bekannt gegeben wird ;-)

Das Eichhörnchen ist bisher übrigens noch nicht gebucht – wir werden euch natürlich mitteilen, was es bringt, sobald wir es wissen.

Kommentare 34


Text Filter