2013-12-04T01:28:48+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 97

h1Um 14:00 Uhr geht das schönste Event des Jahres sein Ende entgegen. Das Schönste war es dieses Jahr vielleicht nicht aber mit Sicherheit wird es noch spannend, wie die Top 500 Tabelle nach der Schlussrechnung ausschaut. Aber dazu später mehr. Kommen wir zu Umfrage…

[poll id=“156″]

Golgende Haselnuss Aktion

Bei einigen Spielern fehlen einige goldene Haselnüsse um das Event abzuschließen. In den Kommentaren könnt ihr gerne noch Bedarf anmelden aber wirklich nur, wenn noch wenige Haselnüsse fehlen. EP Schnorrer unerwüscht!

Was bringt der Tag?

[item2]fraggle2013red[/item2]

Was er genau bringt kann ich zwar nicht vorhersehen :oracle: Sicher ist, dass es auch heute bei dem Adventgewinnspiel viele Handwerkswaren geben wird. Um 18:00 Uhr gibt es auch wieder einen Red Fraggle oder auf Wunsch einen Gobo Fraggle zu gewinnen. Das Gewinnspiel sollte auf den meisten PC nun stabil laufen.

Was ist mit Nikolaus?

winterzauber-nikolaus-sticker-2012Bisher ist für den Nikolaustag nicht angekündigt worden. Vielleicht liegt es daran, dass die Entwickler fehlen oder sich bereits auf die Killer Features konzentrieren. Meine Hoffnung ist zumindest, dass der Eventkalender was tolles hergibt. So ganz ohne Überraschung und ohne vollen Stiefel macht der Nikolaustag doch keinen Spaß – nicht mal einem erwachsenen Kind :D

Was bringt das Wochenende?

Geheimnisvoller Setzling

Am Wochenende soll es laut offizieller Gerüchteküche evtl. ein Setzlingstagswochenende mit Farm und Bahama Setzlingen geben. Der Mega EP könnten dann auch dabei sein. Tja, und wo bleibt der Stallmeister für den Taubenschlag?

Kommentare 97


Text Filter