2011-10-17T19:07:03+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. Kommentare 37

Hier nun die langersehnte News von TanteGrete1. Hab einen schönen Feierabend!

Erntedankfest

Liebe Farmer,
es war ein gutes Jahr mit reicher Ernte auf unseren Feldern – Zeit für das Erntefest 2011.
Vom 18.10.2011 ab 12 Uhr bis zum 25.10.2011 bis 12 Uhr wird es herbstlich auf Deiner Farm:
Wie im letzten Jahr werden wir wieder den Waldtieren dabei helfen, Wintervorräte im Futterspeicher in der Stadt zu sammeln – goldene Eicheln sind besonders begehrt, aber auch Feld- und Baumfrüchte sind gern gesehenes Winterfutter.
Auf allen Anbauflächen droppen Dir bei der Ernte wieder die goldenen Eicheln. Diese kannst Du auch im Farmausstatter gegen TG kaufen. Darüber hinaus gibt es noch ein tolles Vorteilspaket im Payment, das pro Account nur einmal gekauft werden kann. Dieser „Erntekorb“ enthält:

· 50 Goldene Eicheln
· 50 Superdünger
· 10 Susi Dünger
· 5 Zucchini-Apfelkuchen (nach dem neuen Rezept)
· 5 Karotten-Apfel-Chutney (nach dem neuen Rezept)

In diesem Jahr gibt es 10 Stufen im Event und die Teilnahme am Erntefest ist bereits ab Spielerlevel 5 möglich.
Als Gewinne erwarten Dich tolle neue herbstliche Items und vier leckere Herbstrezepte: Karottenbrot, Zucchini- Apfelkuchen, Kürbismarmelade und Karotten-Apfel-Chutney.

Wir wünschen Dir eine reiche Ernte und viel Spaß beim Farmerama Erntefest 2011!“
https://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=10794185#post10794185

Update:
Die Eicheln vom letztem Jahr könnt ihr wiederverwenden!

Kommentare 37


Text Filter