2021-11-22T19:39:37+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 18

Das Ernte Event wurde verschoben. Als Trost gibt es ein Bonuscode…


Liebe Farmer,

leider mussten wir die harte Entscheidung treffen, das diesjährige Ernte-Event zu verschieben. Es wird nicht diesen Mittwoch beginnen, sondern am Dienstag, 30. November 2021 - 14:00 Uhr

Es war eine schwierige Entscheidung, aber wir hatten mehrere Gründe dafür. Wir möchten, dass das Erntedankfest Spaß macht, fair ist und reibungslos abläuft, und all unsere Tests haben nicht zu dem erwarteten Ergebnis geführt.

Wir wollen kein instabiles Event präsentieren, also haben wir uns entschieden, die technische Stabilität weiter zu verbessern und genügend Zeit zum Testen zu haben. Es kamen noch einige andere Gründe hinzu, so dass wir trotz der schweren Entscheidung zuversichtlich sind, dass es jetzt die richtige ist.

Um die längere Wartezeit ein wenig zu kompensieren, haben wir einen kleinen Bonuscode für Euch erstellt:

Wenn ihr den Bonuscode SRYHRVST21 verwendet, erhaltet ihr

40 x Superdünger
40 x Susis-Superdünger
12 x Superfutter
10 x Farmtaler
1 x Bonibox
4 x Zuchttier-Box II

Der Bonuscode ist ab sofort, bis Donnerstag - 25. November 2021 - 23:59 Uhr gültig und kann einmalig pro Account genutzt werden.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass Ihr unsere Entscheidung nachvollziehen könnt.

Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis

Ihr Farmerama-Team

Kommentare 18


Text Filter