2015-09-29T17:57:12+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 45

default-fehlerLeider wurde erst gegen 16:00 Uhr bekannt, dass die Drops nur aus Bäumen und Pflanzen kommen.

Damit könnten Spieler die nur Ställe aufgestellt hatten, einen Nachteil haben. Die FAQ werden von Spielern für Spieler erstellt und stellen keine zugesicherten Eigenschaften des Spiels da. So ist es unter den FAQ zu lesen.

Einige meinen nun, da nur ein enger Kreis die FAQ schreiben kann, kann man sich hier nicht rausreden mit „von Spieler für Spieler“. Als Spielhersteller hat Bigpoint für eine ordentliche Eventbeschreibung zu sorgen. Ob diese nun von bezahlten oder unbezahlten „Mitarbeitern“ kommt, spielt dabei keine Rolle.

Ich kann Euren Ärger schon verstehen aber ich finde das jetzt nicht sooo wild. Im großen und ganzen sind die FAQ ja meist ganz OK. Ich hätte aber auch nichts dagegen, dass wir mal die neue Bonuscode Eingabe testen :D

Kommentare 45


Text Filter