2015-01-28T04:56:22+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 37

default-fehlerAufgrund eines Eintrags in den Kommentaren habe ich gerade mal nach den EP/MP x Level Werten geschaut. Die Werte in der FAQ scheinen vorne und hinten nicht zu stimmen. Der tatsächliche Wert ist sehr viel höher. Ich bin aber verwundert und verunsichert, weil bisher dazu noch niemand was gesagt hat (bis auf den einen Kommentar). Habe ich was übersehen? Oder waren wir alle so im Stress, dass uns das nicht aufgefallen ist?

Das so wenige EP und MP bei den Aufgaben angegeben wurden, war mir ja schon komisch. Einige haben wegen der mageren Gewinne und den doch recht hohen Abgabemengen das Event gar nicht erst gestartet.

Ich versuche im Laufe des Tages mal die richtigen EP/MP Werte rauszubekommen. Oder habe ich doch was übersehen?! Schon komisch…

Update

Die FAQ wurde im Nachhinein noch angepasst um folgenden Absatz:

Nachtrag:Die in der Tabelle stehenden Moospennys und Erfahrungspunkte sind nicht die Endwerte. Sie können nicht einfach mit dem Level multipliziert werden.
Diese Belohnungen basieren auf den Wert der Gegenstände (Dropitem, Eventpflanzen und der zufälligen Levelabhängigen Ware), die bezahlt werden müssen. Da wir nicht wissen, welche zufällige Ware Ihr abgeben müsst, kann der gesamte Wert der Aufgabe nicht berechnet werden.
Das bedeutet: Die angegebenen Werte sind Mindestwerte.

Damit hat sich dies geklärt :D

Kommentare 37


Text Filter