2018-04-13T17:07:50+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 28

Macht schon mal Platz im Körbchen!



Hallo Farmer,
da die Pflanzenkultivierung vorübergehen nicht nutzbar ist, wird es nächste Woche eine Entschädigung geben, die über die Newsseite abzuholen ist:

Das Paket wird enthalten:
  • 1 x Karottenapfel-Chutney
  • 1 x Erntehelfercoupoun 12 Std.
  • 3 x Partyticket
  • 1 x Frühlingskranz
  • 50 x Superdünger
  • 10 x Susis- Superdünger
  • 10 x Superfutter
  • 1 x 100 % EP-Bonus auf Eventpflanzen für 8 Std.
Jeder User kann dieses Paket einmalig über die News erhalten Start: Donnerstag, 19. April 2018 - 14.00 Uhr Ende: Sonntag, 22. April 2018 - 22.00 Uhr Noch einmal vielen Dank für Euer Verständnis. Euer Farmerama - Team ! Der EP-Bonus wird in die Vorratskammer gebucht und kann auch dort aktiviert werden. Er kann auch bei zukünftigen Events genutzt werden. Der Bonus benötigt keinen Slot, sondern wird in die obere Leiste der Bonusuhr gebucht. Er kann nur einmalig genutzt werden

Kommentare 28


Text Filter