2021-02-15T16:20:51+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 40

Meine Lieben,
leider werde ich OpenFarm nun endgültig einstellen. Es ist zwar aktuell möglich die Daten wieder zu entschlüsseln aber Bigpoint könnte jeder Zeit die Verschlüsselung wieder ändern. Mit Unity hat Bigpoint die Möglichkeit die Verschlüsselung zu 100% dicht zu machen. Ich denke, das wird Bigpoint auch in naher Zukunft umsetzen.

Ehrlich gesagt, bin ich auch müde das Projekt weiter zu führen. Die Entwicklungszeit und die Pflege des Projekts war enorm. Im Februar hätte ich die Servermiete auch verlängern müssen. Geld von Euch einzusammeln, um damit in eine ungewisse Zukunft zu gehen, hätte ich auch nur sehr ungern gemacht.

Vielen Dank an alle die OpenFarm in den letzten 8 Jahren genutzt und unterstützt haben. Es war ein tolles Community Projekt mit dem ich sehr viel Spaß hatte und auch einiges dazu gelernt habe.

Kommentare 40


Text Filter