2012-06-07T15:06:58+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 8

EM Event 2012 - EventplatzDie Server sind gut ausgelastet bei Bigpoint. Ich konnte aber noch die offizielle Ankündigung für das EM Event 2012 bekommen.

Howdy Farmers,

Ole, Ole! Erlebt in FARMERAMA ein rasantes Fußball-Spiel mit den Looney Tunes™! Action und tolle Preise erwarten euch während der drei Teile des Fußballfieber Events!

Teil I: 8.6. – 13.06.
Die bulligen Wildschweine von „Borstys Raufbolden“ haben die berühmten Looney Tunes™ zu einem Fußballturnier herausgefordert! Aber bis es soweit ist, muss in FARMERAMA noch einiges gestemmt werden. Die Stars der Looney Tunes™ wollen Borsty`s Raufbolde besiegen. Das Problem ist, dass sie kaum in Form sind. Daher sollten wir sie beim Trainieren unterstützen. Bringe ihnen Hirse um sie zu stärken und Trikots für die Spielausrüstung!

Teil II: 13.6. – 18.6.
Zeit ist Geld! Und die Fan-Massen stehen auch schon in den Startlöchern! Pflanze den perfekten Fußball-Rasen auf Deinen staubigen Äckern und baue Dir aus Bambus ein ordentliches Stadion, um für die anstürmenden Fans genug Platz zu haben. Halte dem Zeitdruck stand, dann kannst Du alles bis zum Anpfiff fertig stellen!

Teil III: 18.6. – 25.6.
Das Spiel des Jahres kann starten! Daffy Duck kann es nicht lassen! Der freche Erpel hat an der Anzeigetafel gedreht und jetzt führen „Borstys Raufbolde“ schon 4:0! Doch noch ist nicht alles verloren! Wenn alle Farmer zusammenarbeiten, können die Looney Tunes™ den Vorsprung wieder aufholen und den Pokal mit nach Hause nehmen! Mannschaftsgeist macht sich bezahlt! Freue Dich auf sportliche Auszeichnungen und ein abwechslungsreiches, tolles Event-Spektakel in FARMERAMA!

Euer FARMERAMA-Game-Team

PS: Aus urheberrechtlichen Gründen können wir Looney Tunes™ leider nicht in allen Ländern anzeigen. Damit trotzdem alle Spieler an dem Event teilnehmen können, werden wir sie durch eigene Figuren ersetzen. In unseren FAQs könnt ihr nachschauen, in welchen Ländern wir die Rechte für Looney Tunes™ haben. Das Fußballfieber Event sowie die Belohnungen sind natürlich trotzdem überall auf der Welt gleich!

Kommentare 8


Text Filter