2014-04-09T16:09:25+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 266

wartungDerzeit gibt es wohl Probleme mit dem einloggen ins Spiel. Wahrscheinlich wurde ein Update eingespielt, das nun Probleme verursacht.

Leider kann ich Euch noch nicht sagen, wann der Livestream nachgeholt wird. Ich melde mich dazu noch einmal.

Update:
Einige scheinen ins Spiel zu kommen. Leider gibt es da weitere Probleme, vor allem mit der Anzeige und einigen Eulen. Ostern scheint für Farmerama keine gute Zeit zu sein.

Update-2:
Ich habe mal weiter recherchiert. Es wurde sehr viel im Spiel geändert und angepasst. Das meiste sieht man nicht und ist mehr eine interne Nachbesserung. Was mir aufgefallen ist, ist dass die Lautstärke für einzelne Töne justiert wurde. Zudem scheint Farmerama bzw. Bigpoint nun mit https://scorecardresearch.com zusammenzuarbeiten. Zumindest werden von meinem Rechner dort Daten hingesendet. Ursache des Problems sind aber sicher eine der vielen internen Änderungen im Spiel.

Update-3:
Es sind nun zwei weitere Änderungen im Spiel eingespielt worden. Leider scheint der Fehler dabei noch nicht gefunden worden zu sein. Oder hat sich bei Euch was verbessert?

Update-4:
Es gab ein weiteres Update. Leider scheint es immer noch Probleme zu geben…

Update-5:
Da einige gemeldet haben, dass es nun wieder läuft, habe ich mal mit einem anderen PC eingeloggt. Dies hat funktioniert. Bei dem anderen Rechner funktioniert das Einloggen trotz leeren der Caches und Cookies nicht. Wie schaut es bei Euch aus?

Nachtrag: Das Spiel hat sich nun bei dem zweiten Rechner nun auch verabschiedet :(

Update-6:
Laut Offi sollte das Problem nun behoben sein.

Update-7:
Bei einigen scheint das Spiel immer noch nicht zu laufen. Trotz leeren aller Caches, Cookies etc. bekomme ich es auf meinem Hauptrechner auch nicht zum laufen. Unter FF, Safari startet es gar nicht erst. Im Chrom startet es zwar aber schmiert kurz danach ab.

Update-8:
Offiziell wird nun verkündet, dass die Einlog- bzw. Spielprobleme wieder aufgetaucht sind.

Kommentare 266


Text Filter