2013-08-17T09:46:08+02:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. Kommentare 180

IMG_0692Ich habe vorhin eine förmliche Einladung nach Hamburg von einem der Community Managern bekommen. Diese Einladung wurde, wie ich gerade sehen musste, auch im Offi veröffentlicht. Eine direkte Zusage konnte ich noch nicht machen. Da ich mindestens zwei Tage unterwegs wäre. Ich muss erst einmal schauen wie ich das hinbekomme.

Im ersten Moment habe ich mich über die Mail und die Einladung sehr gefreut. Auch weil ich seit letzter Woche schon darauf gewartet habe. Nach dem ich gesehen habe, dass die Einladung öffentlich gemacht wurde,  bin ich nun etwas verunsichert, weil man den Mailverkehr öffentlich macht und vom DU auf das SIE gewechselt ist.

Ich lass jetzt erst mal sacken und überlege wie ich den Termin wahrnehmen kann.

Kommentare 180


Text Filter