2013-12-24T09:51:09+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 200

jeuner-xmas

Zur Weihnachtszeit möchte ich mich herzlich bei allen Freunden, stillen Lesern, eifrigen Kommentatoren und Gästen bedanken. Farmerama und Farmeramania gehen auf das vierte Jahr zu. Für ein Browserspiel und eine Fanseite ist dies eine sehr lange Zeit. In diesem Jahr gab es so manches tiefe Tal aber auch viele schöne Momente im Spiel und hier – auf unserer Fanseite –

Die Farmerama Datenbank wird eifrig benutzt und erfreut sich, aufgrund der aktuellen Daten und Animationen, wachsender Beliebtheit. OpenFarm, mein Lieblingsstück, zählt bereits 11442 eingetragene Farmen und wächst jeden Tag weiter an. Das Farmwetter nimmt täglich mehr als 2000 Wetterdaten von Euch entgegen und ist damit zu einem wichtigen Zufriedenheitsanzeiger geworden.

Das waren die wichtigsten Innovationen auf Farmeramania dieses Jahr, die nur mit Eurer Hilfe und Unterstützung umsetzbar waren. Vielen lieben Dank dafür!

Angespornt von den vielen Besuchern, dem Spaß etwas zu bewegen und vor allem, durch die Zustimmung der Community, wird es auch im kommenden Jahr innovativ weiter gehen. Getreu nach einem Zitat von Bertrand Russel…

„Das Beste sollte nie hinter uns, sondern immer vor uns liegen.“

Ich wünsche Euch und Euren Lieben,
eine erholsame und friedliche Weihnachtszeit.

Euer

jeuner-sign

Kommentare 200


Text Filter