2015-06-08T08:45:35+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 54

Bis zum Mittwoch läuft noch das Event „Tag des Meeres“. Der nächste offizielle Termin ist ein Gruselnacht Spezial am Freitag. Ein genauer Termin zum Gruselspaß wurde noch nicht genannt, man kann aber sicher von 14:00 oder 15:00 Uhr als Starttermin ausgehen.

fledermaus-korbGrusel Spezial?

Tja, viel weiß man noch nicht was da kommt. Vielleicht dürfen wir noch einmal Fledermäuse füttern. Die Eventmechanik ist ja ganz gut angekommen, warum also nicht wiederholen. Neue Items oder Quests zur Gruselnacht wurden auch noch nicht gesichtet. Vielleicht erfahren wir die nächsten Tage noch etwas mehr.

Neue Quests

Es stehen wieder zwei neue Quests in den Startlöchern. Eine Quest scheint für das Zuchtevent zu sein. Dort wird es um Zicklein und Baby Puten gehen. Das verlangte Mühlenprodukt soll die Korkeiche benötigen.

Eine zweite Quest wird alle Alchemistenfreunde ansprechen. Bäume, Tränke und jede menge alchemistische Preise soll es geben. Es lebt!

Farmeramania Geburtstag

Am Sonntag haben wir einen Geburtstag zu feiern. Am 14.06.2010 ist Farmeramania als die erste redaktionell geführte Farmerama Fanseite an dem Start gegangen. Seit dem wurden über 5000 Artikel verfasst. Mit fast eine halben Millionen Kommentare ist Farmeramania zur beliebtesten Fanseite in Deutschland und darüber hinaus geworden. Lasst uns am Sonntag den 5. Geburtstag feiern! Weitere Infos zur Party folgen am Freitag.

Ich wünsche Euch eine sonnige Woche, mit viel guter Laune!

jeuner-avatar-halloween-1
Euer Jeuner

Kommentare 54


Text Filter