2013-04-13T01:19:42+02:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. Kommentare 183

-img-bg-citymap-starter_marzannaHeute startet eine neue Serie: „Die Sonntags Umfrage“. In dieser Umfrageserie soll es primär um eine Frage aus der letzten Woche gehen. Die erste Frage ist allerdings allgemeiner, da ich ein neues Projekt für Euch habe und dazu wissen muss, in welchen Levelbereich die Leser sind. Worum es dabei genau geht, werde ich spätestens am Mittwoch bekannt geben. Projektname ist „Moses“.

Bildschirmfoto 2013-04-13 um 01.18.07

Die Farmeramania Apps

Die Farmeramania Apps für Android und Apple habe ich bereits neu gestaltet und um einiges verbessert. Die Technik und das Layout sind komplett überarbeitet worden. Es fehlt „nur noch“ der Push Nachrichten Server für Apple. Beim Android Server für Pushnachrichten muss auch noch eine Kleinigkeit geändert werden. Leider wird es bis zur Veröffentlichung noch mindestens vier Wochen vergehen. Bitte habt da noch etwas Geduld – es lohnt sich.

Die angekündigte Verlosung für die Android Bewertungen habe ich noch nicht vergessen. Diese würde ich gerne mit den neuen App Versionen starten. Als Preise wird es TG Gutscheine oder Paysafekarten und Orochis geben.

Die Tabellen

Auch angekündigt war die Patenschaft für Tabellen. Dafür habe ich eine Möglichkeit geschaffen, dass man die Tabellen online ändern kann. Leider laufen die erzeugten Tabellen nicht unter mobilen Endgeräten. Hier muss ich noch eine Lösung finden.

Farmbewertung

Der Probelauf für die Farmbewertungen zu Ostern ist gut verlaufen. Derzeit räume ich den Quellcode noch auf und mache ihn wartbarer. Nächste Woche wird es dann eine weitere Farmbewertung geben, die schon neue Funktionen mitbringt. Dies sollte der letzte Testlauf werden.

Kommentare 183


Text Filter