2012-07-28T08:04:02+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 28

sommerspiele-marktplatzUnd zwar heute noch! Dies wurde gerade im Offi mitgeteilt. Weitere Informationen in Kürze…

Dabei sein ist alles! Das Sportfest hält für alle Farmer tierische Wettkämpfe, begehrte Preise und jede Menge Spaß bereit! Sei vom 27.7. – 13.8. mit dabei!

Howdy Farmers,

Das Sportereignis des Jahres steht bei FARMERAMA schon in den Startlöchern! Vom 27.7. – 13.8. versammeln sich die Tiere aus allen Ställen und Gehegen zum heißersehnten Sportfest. In verschiedenen, verrückten Sportdisziplinen liefern sich die Farmtiere spannende Wettkämpfe und bleiben dabei stets fair! Dabei sein ist alles, lautet das Motto. Jeder soll seinen Spaß haben!

Altertum trifft Moderne – 27.07. – 02.08.
Schon die alten Eulen feierten vor hunderten Jahren das Sportfest als heiligen Wettkampf. Heute ist das Sportfest bei FARMERAMA natürlich weder heilig noch auf Eulen beschränkt. Um die lange Geschichte ihres Sportfestes zu würdigen, haben sich die Farmtiere dennoch etwas ganz Besonderes ausgedacht: einen Vergleich zwischen damals und heute.

Aus eins mach zwei – 02.08. – 07.08.
Ein Sportfest in zwei unterschiedlichen Zeiten und Umgebungen, das bedeutet für alle Farmer doppelten Spielspaß und doppelte Möglichkeiten auf sportive Preise! Sagenhaft! Lass Dir die zusätzliche Chance auf mehr Moospenny und EP nicht entgehen!

Tierische Wettkämpfe – 07.08. – 13.08.
Der fabulöse Eierlauf der Hühner und das Wassertank-Wettklettern der Ziegenböcke zählen zweifelsohne zu den Highlights des FARMERAMA-Sportfestes. Weitere verrückte Sportarten lernst Du in der neuen Quest-Reihe kennen – an ihrem Ende warten wertvolle Auszeichnungen und Preise auf die Sieger!

Start frei für das Sporterlebnis des Jahres bei FARMERAMA! Sei jetzt mit von der Partie und spiel mit!

Update:
Um 14:00 Uhr soll es los gehen! Falls Ihr noch nicht geerntet habt, wartet noch! Evtl. wird es Dropitems geben. Wartet mit dem Ernten bis der Event Timer sichtbar ist.

Kommentare 28


Text Filter