2015-01-16T06:24:45+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 83

marktplatz-in-farmeramaIch eröffne mal einen neuen Artikel für die Profis am Markt und den Spielern die Spaß daran haben auf dem Markt kräftig MP zu scheffeln. Nur EP sammeln wird auf die Dauer auch ganz schön langweilig.

Du hast einen guten Tipp am Markt oder hast ein guten Riecher was als nächstes richtig gut am Markt läuft? Dann her mit den Infos! Spieler die sich in den Kommentaren verdient machen, bekommen einen ganz exklusiven Smiley:

The Big Boss

Sollte der Artikel gut ankommen, dann baue ich die Seite evtl. noch mit aktuellen Marktstatistiken aus und die Big Boss Besitzer könnten Rechte bekommen Markt Graphen zu posten. Ab 100 Kommentaren verlinke ich den Artikel dauerhaft, damit man direkt zugriff drauf hat.

Kommentare 83


Text Filter