2011-07-17T12:09:19+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 13

Update:
Die Bilder zeigen die neue Handwerksstadt in Farmerama. Entschuldigung, das wir da leider falsch lagen.

Howdy Farmer

Die neue Stadt wird nun doch sehr bald in Spiel implentiert werden. Wie bekannt wurde wird es viele Neuerungen geben.Die neue Stadt wird sich etwas anders gestalten. Wir haben das erste Bild einmal für Euch aufgeschnappt

Da es dann in der der neuen Stadt wohl ausschließlich um die Produktionsstätten gehen wird ist sie
dem Anschein nach eher „Industriell“ anzusehen.

Dort entstehen dann auch die Werkstuben.

Hier seht ihr ja schon die neuen Werkstuben.

Es wird auch ein neues Tutorial geben!

Wann allerdings alles in´s Spiel kommen wird und in welchem Zeitraum das können auch wir nicht beantworten.

Bekannt ist nur das es vorher ein einwöchiges Event geben wird zum 30.Mio-User

Aber danach ist alles offen. Wer mag der kann sich in unserem Chat darüber Unterhalten.

Sobald es etwas neues gibt erfahrt Ihr es auf jeden Fall.

Kommentare 13


Text Filter