2010-07-12T16:29:56+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 0

Heute gab es für kurze Zeit eine Ankündigung, dass die Gurke als neue Pflanze in Farmerama implementiert wird. Diese Meldung wurde jedoch wieder zurückgezogen, allerdings können wir uns wohl trotzdem in absehbarer Zeit auf eine leicht veränderte Levelliste mit der Gurke freuen ;)

Sobald es hierzu neue Informationen gibt, werden wir euch natürlich sofort informieren.

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;;