2010-07-28T00:20:48+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 2

WOW! Was für ein Tag :-) Unsere Farmbewertung ist super angekommen und ihr habt wirklich seeehr viel gevotet – Vielen Dank dafür.

Wir freuen uns natürlich weiterhin über jeden, der seinen Bewertungslink erstellt und ihn an seine Freunde weitergibt bzw. in seine Forensignatur einfügt.

Nun können wir euch die ersten Top 10 Farmen vorstellen, welche von euch direkt gewählt wurden. Hier der Screenshot von 0:00:00 Uhr:

Auf dem Podium sind gelandet:

1. angie17061974

2. cpd3212

3. xlanyx

Herzlichen Glückwunsch den Tagessiegern und der gesamten Top 10, aber wie ihr seht ist oben alles sehr eng. Ich bin mir sicher, am morgigen Tage wird alles deutlich anders aussehen :-)

Übrigens: Wir sind nun auch über Farmvoting.com und Farmbewertung.de erreichbar! Einfach draufklicken, Text lesen und schon könnt ihr euren eigenen Bewertungslink erstellen!

Kommentare 2


Text Filter