2010-10-31T18:53:52+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 58

Unser liebes Communitymitglied leutnesch hat mir soeben mitgeteilt, dass sie bereits die Fledermaushöhle in Jack’s Shop erworben hat – da hat sie ein ordentliches Tempo vorgelegt! :-)

Freundlicher Weise wurde auch gleich ein Bild und einige Informationen mitgeliefert!

Zeit bis zur Zucht: 16 Stunden

Die sieht doch wirklich mal verdammt schick aus! Vielen Dank an leutnesch…

und an alle:

Ihr müsst nicht zu jedem Artikel schreiben „TOLL! UND BEI MIR GEHT DAS SPIEL IMMERNOCH NICHT“…Es ist mittlerweile hinlänglich bekannt, dass es bei vielen Spielern (mich eingeschlossen) noch bzw. wieder Wartungsarbeiten gibt. Daran können wir derzeit nichts ändern, außer uns an den Halloween-Items und der Verlängerung des Events zu erfreuen ;)

Kommentare 58


Text Filter