2010-11-30T17:18:53+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 43

Uns erreichten viele Fragen, ob wir die Bonuscodes vom Farmerama Adventskalender alle veröffentlichen werden. Die Frage lautet natürlich: JA!

Wir werden jeden Tag zwischen 10:30-11:00 Uhr den aktuellen Bonuscode incl. der Quelle, wo wir ihn gefunden haben, in einem einzelnen Artikel posten. Zusätzlich wird der Code zur gleichen Zeit auch auf unserem Facebook-Kanal zu lesen sein ;-)

-> Farmeramania auf Facebook

Die Artikel werden einen Hinweis erhalten, wo ihr ihn nochmal richtig suchen könnt und der Bonuscode selbst wird erst am Ende des Artikels stehen – sodass diejenigen, die ihn selbst suchen möchten, die Chance dazu haben ;-) Ausnahme: Wenn wir den jeweiligen Code exklusiv haben…Dann seht ihr ihn deutlich ;-)

Ob wir diesen Ablauf schon morgen beim ersten Bonuscode so hinbekommen ist fraglich, da ich zu der Zeit im Flieger nach Düsseldorf sitzen werde. Ab dem 02.12. dann werdet ihr den Code aber wie oben beschrieben kurz nach Veröffentlichung bei uns finden – für die Suchfaulen ;-)

UPDATE

Uns erreichten einige Anfragen, was genau die Bonuscodes denn bringen…Viel wollen und können wir dazu noch nicht sagen – soll ja ein wenig Überraschung dabei sein ;-)

Aber ihr könnt euch unter anderem auf Dinge wie Weihnachtspalmen, Teleskope und Schneekanonen freuen.

Zu jedem Bonuscode werden wir euch natürlich auch ausführlich berichten, was er bringt :-)

Kommentare 43


Text Filter