2010-11-17T20:08:43+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 25

Heute morgen erst haben wir euch über das eigene Levelsystem in der neuen Farmerama-Klimazone informiert – nun haben wir für euch bereits die Titel, welche die 20 Tropenlevel offenbar tragen werden!

1. Bananenpflücker/in
2. Papageien-Papa/Mama
3. Kokosnuss-Häuptling
4. Ananaspresser/in
5. Trauben-Tarzan
6. Paradiesvogel
7. Zucchini-Zar/in
8. Hula-Tänzer/in
9. Chili-Schamane/in
10. Elefanten-Experte/in
11. Fledermaus-Mann
12. Palmen-Papst
13. Maracuja-Meister
14. Faultier-Forscher
15. Schlangenbändiger
16. Süßkartoffel-König
17. Aloha-Admiral
18. Südsee-Surfer
19. Yam-Farmer
20. Medizinmann

Das Schöne an den Titeln in Kombination mit unseren bisherigen Infos (Siehe Navigationsleiste oben „Regenwald„) ist, dass man schon ableiten kann, mit welchem Tropenlevel man welche Neuerungen erhält. So wird man z.B. mit dem uns altbekannten Bananenbaum starten, mit Level 2 bereits Papageien züchten können und ab Level 10 wird es offenbar ein lautes „Tööööörröööööööö“ im Regenwald zu hören geben ;-) Auch Level 19 ist sehr interessant – denn die Yams-Pflanze wird ebenfall im Dschungel zu finden sein. Diese hatten wir bei unserer ersten News zu den Pflanzen im Regenwald noch nicht erwähnt.

-> die Pflanzen im Regenwald

Nun – wir sehen: Bigpoint schläft nicht. Der Regenwald rückt immer näher und wir werden euch natürlich auch weiterhin mit den passenden Informationen versorgen. Da es mittlerweile doch einige Artikel zu dem Thema gab, hier mal eine kleine Zusammenfassung von allen bisherigen Erkenntnissen :)

– Mindestens 5 neue Tiere
– Minderstens 10 neue Bäume
– Mindestens 6 neue Pflanzen
– Neue Währung für die Tropen: Palmpennies
– Die Möglichkeit, Flugmeilen zu sammeln um auf seine Tropeninsel zu fliegen
– 20 neue Level für die Tropen, incl. eigenen Titeln

Wenn das mal nichts ist ;-) Wir können uns definitiv auf was größeres freuen!

UPDATE: Kommentare nun frei – war wieder nicht geplant…Doofes Netbook!

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewährleistung – es gibt keine Garantie von uns, dass es wirklich umgesetzt wird! Die Grafiken sind Eigentum von Bigpoint.

Kommentare 25


Text Filter