2013-10-07T03:08:15+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 129

Zugegeben, die Überschrift ist etwas ironisch ausgefallen. Viele haben Probleme mit dem Kino. Bei CFA (Cash for Action) sind alle Videos wohl deaktiviert. Den 100% EP Bonus bekommt man anscheinend nur noch durch TG kauf.

Das Farmerama Kino

Bei mir zeigt das Kino zwar ein Film an aber wenn man es startet dann bleibt nur ein schwarzer Bildschirm und das Video läd sich tot. Bei anderen Spielern werden für angeschaute Videos die Kinopunkte nicht gut geschrieben. Im Prinzip bleibt nichts als erstmal auf das Update zu warten und das Kino einfach links liegen zu lassen.

Cash for Action

Bei CFA scheint es eine Video-Sperre zu geben. Bei keinem Anbieter sind Videos zu finden. Mit einigen Tricks konnte ich in Frankreich mal schauen (Proxy funktioniert nur bedingt!). Dort werden viele Filme angeboten. Hat man hier nur Deutschland zum Mega Ep Tag ausgesperrt?

Bildschirmfoto 2013-10-05 um 23.51.05

 

Einige Leser haben wir ja im Ausland. Vielleicht kann jemand berichten, wie es in den anderen Ländern ausschaut mit dem Kino und CFA.

Wie ist es Euch ergangen mit CFA und dem Kino?

Update:
SvenBömwöllen hat zum Kino auch gerade etwas im Offi veröffentlicht…

Hallo Farmer,

zur Zeit haben wir viele Meldungen von Euch über Probleme mit dem Kino. Filme starten nicht, Punkte werden nicht gutgeschrieben.

Diese Probleme haben wir weitergeleitet, aber denkt bitte daran, dass Wochenende ist und wir auf eine Problemlösung warten müssen, die evtl. nicht vor morgen erfolgen kann.

Euer Farmerama – Team !

Kommentare 129


Text Filter