2011-03-11T12:38:46+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 9

Kommen wir zur 4. Arbeit von Projekt: Teamwork – jene, die mir persönlich wohl sogar am Besten gefällt. Das Team „Nachzügler 2“ hat das Schaf in Farmerama mal genauer unter die Lupe genommen um uns allen aufzuzeigen, wie die kleinen Wollviehcher langsam aber sicher die Farmerama-Herrschaft übernehmen ;-) Viel Spaß beim Lesen!

Betrachten wir einmal das Schaf.
Im ersten Moment fällt wohl jedem Farmer zuallererst mal nur der Schafstall ein.
Schauen wir uns allerdings Farmers Tierwelt einmal genauer an, so fällt auf:
Man trifft diese Tier-Spezies fast überall im Spiel an.

An dieser Stelle alle Schafvorkommen oder Items aufzuführen, würde wohl den Rahmen dieses Beitrags sprengen.
Deshalb seien hier nur Einige genannt:

– das Marketing-Schaf – rasanter Flieger im Doppeldecker
– Bussi-Bussi-Schaf – Hochzeitsbogen
– Marktschreier-Schaf – Bauernhaus
– Büffel-Büffel-Schaf – in Tutorials
– Fluglotsen-Schaf – in der Stadt
– Tiki-Schaf – auf Bahamarama
– Frankensteinschaf – beim Gruselpflanzen
– Glücksschaf – am Farmwheel
– Disc-Jockey-Schaf – im Partypuzzle …. und, und, und …

Aber bereits diese kleine Auswahl soll dem interessierten Leser schon zu Bewußtsein bringen:
Das Schaf ist die dominierende Rasse in der Farmerama-Tierwelt.

Beigefügte Graphik möge dies nochmals verdeutlichen.

Aber EIN Schaf kann … – NEIN …. darf in diesem Beitrag einfach nicht unerwähnt bleiben !
Es nimmt eine Art Sonderstellung ein und zeichnet sich durch den wohl höchsten Arbeitseinsatz im Spiel aus: Unser Tandemschaf.
Bei Wartungsarbeiten im Spiel ackert und rackert es sich zäh und unermüdlich oftmals für lange, lange und unabsehbare Zeit ab!
Bleibt nur zu hoffen, das Es vom Mod-Team gut mit Futter und Wasser versorgt wird!

Ein solch hohes Arbeitsengagement sucht nach Aufstiegschancen.
Und so kann unsere Brieftaube nur von Glück sagen, dass Schafen keine Flügel wachsen können. Denn sonst könnte Sie sich bereits heute nach einem neuen Job umschauen !

Fazit:
Bei fast 25 Millionen Farmerama-Spielern all over the World kann es eigentlich nicht mehr lange dauern, bis sich in der Welt um uns herum einiges verändern wird:
Das Schaf den Hund als besten Freund des Menschen verdrängt …. und uns Bill Wollins seinen neuen Soundtrack zu „König der Schafe“ präsentiert.

Vielen Dank an HoomySimpson, Alpsteinfeger, maus311279, masrol, ManuelMassa, Hondutel, Eichhorny, caribis_garten, marselle und excelcia für diesen wunderbaren Exkurs in die Welt der Schafte.

Kommentare 9


Text Filter