2019-11-13T11:50:54+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 217

Ab sofort bekommen besondere Personen ein Krönchen in den Kommentaren. Im Prinzip sind alle Besucher für mich wichtig und besonders – versteht mich da bitte nicht falsch. Mit dem Krönchen-System möchte ich gerne für Euch und mich ganz besondere Besucher in den Kommentaren sichtbar machen. Aktuell gibt es drei verschiedene Krönchen.

Treuer Schatz


Das Treuer-Schatz-Krönchen hat jeder Account bekommen der sich vor dem 23.3.2017 auf Mania registriert hat.

Unterstützer


Das Unterstützer-Krönchen bekommt ab sofort jeder User, der einen Smiley-Paket im Shop kauft bzw. etwas für die Seite spendet. Alle Maniauser mit mehr als 25 Smileys haben das Krönchen automatisch bekommen. Eine genaue Buchung für jeden Kauf kann ich leider nicht nachvollziehen, darum das 25er Limit.

Freund & Helfer


Das Freund & Helfer Krönchen ist für die all die lieben Personen gedacht, mit denen ich schon länger Kontakt habe und die Farmeramania und mich in besondere Weise unterstützen. Hier habe ich noch nicht alle Krönchen vergeben.

Unentbehrlich


Das Unentbehrlich-Krönchen bekommt man nur durch herausragende Taten oder Leistungen. Dies können z.B. andauernde, hilfreiche Kommentare sein oder andauernde, überaus großzügige Spenden für Verlosungen. Wer mir tatkräftig über längeren Zeitraum bei Farmeramania hilft, der hat natürlich auch ein Unentbehrlich-Krönchen verdient.

Kommentare 217


Text Filter