2012-11-22T23:48:17+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 11

SvenBömwöllen gab den Start eines Farmhaus-Items bekannt!

 

Hallo Farmer, 

wir haben erfahren, dass die Haustierbesitzer durch die Veränderungen im Farmhaus (keine zusätzlichen Erfahrungspunkte bei Farmaufträgen bei der Aktivierung der Haustiere) unzufrieden waren, und noch immer sind.

Leider können wir dies nicht rückgängig machen, da dies durch die aufgewerteten Farmaufträge, zu Balance Problemen führen würde.

Wir haben deshalb nach einer Möglichkeit gesucht dies auszugleichen, die für alle Haustierbesitzer befriedigend ist. 

Alle Spieler, die eine Eule, Krähe oder ein Drache besitzen – das Haustier muss vor der Farmhausumstellung erworben worden sein – erhalten ein Giver Item. Es wird automatisch gebucht werden.

Dieses Giver Item gibt den Haustierbesitzern alle 8 Stunden 999 Erfahrungspunkte. Es wird jedoch keine Auswirkung auf die Farmaufträge haben.

farmhaus-item
Wir hoffen, das die betroffenen Spieler mit dieser Lösung zufrieden sein werden.

Euer Farmerama-Team

Update:
Das Item ist im Spiel und nennt sich Klingelmäuschen! Ladet das Spiel einmal neu und beachtet, dass das Item nur bei den Spielern gebucht wird, die ein Haustier vor der Umstellung im Besitz hatten.
Klingelmäuschen

Kommentare 11


Text Filter