2010-10-28T22:03:21+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 28

Lange haben wir gewartet, endlich können wir mit unserem eigenen Forum aufwarten. In den nächsten Tagen werden wir auch noch ein Gewinnspiel im Forum starten, um dort ordentlich Leben reinzubekommen :-)

Bisher ist alles sehr schlicht, grafisch werden wir noch an der Verbesserung arbeiten. Viele Icons sind noch nicht auf den Style angepasst – habt da bitte Nachsicht…Durch die großen Probleme mit dem offiziellen Forum wollten wir einfach möglichst schnell starten. Auch gibt es sicherlich noch einige kleine Bugs – die nächsten Wochen und Monate werden da deutliche Verbesserungen mit sich bringen ;-)

Zusätzlich zu Farmeramania wird das Forum auch als Plattform für Zoomumbamania gelten – und für alle weiteren Projekte zu spielen, die evtl. noch kommen werden ;-)

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch anmeldet, dem Ganzen ein wenig Leben einhaucht und uns Verbesserungsvorschläge einreicht.

Viel Spaß :-)

-> Zum Forum

Kommentare 28


Text Filter