2016-07-16T08:34:46+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 90

jeuner-fussball
Das Tippspiel hat 300 Spieler erreicht! Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich!

Liebe Mitspieler,
am Freitag ist es endlich so weit – die EM Startet mit dem Eröffnungsspiel Frankreich gegen Rumänien. Bis zum Anstoß um 21:00 Uhr sollte jeder den Tipp für das Spiel und die Bonustipps abgegeben haben. Achtet bitte darauf, dass die Bonustipps abgegeben wurden! Bonustipps sind die Fragen zB. „Wer wird Europameister?“.

Die Spielregeln findet Ihr unter:
https://www.kicktipp.de/farmeramania/spielregeln

Tippspiel Preise

Der Tagessieger bekommt jeden Spieltag ein hochwertiges (sprich teueres) Handwerksprodukt. Dies aber nur wenn ich den Farmnamen über die Mailadresse oder den Anmeldenamen ermitteln kann.

Am Ende der EM gibt es einen Livestream in dem die Gewinner und Preise vergeben werden.

Die ersten drei Spieler mit den meisten Punkten erhalten Geldpreise. Platz 4-10 erhalten hochwertige Handwerkswaren, Smiley-Gutscheine o.ä.

Desweiteren werden weitere Preise unter allen Teilnehmern des Tippspiels ausgelost.

Die Höhe der Geldpreise mache ich abhängig von den Einnahmen während des Gewinnspiels. Was man gewinnt erfährt man also erst im Livestream. Den Livestream nehme ich auf, so dass man sich den Livestream auch später anschauen kann.

Ich wünsche Euch allen einen guten Tippfinger und ganz Europa eine wundervolle, friedliche Europameisterschaft. Möge die beste Manschaft gewinnen.

Euer Jeuner!

Zum Tippspiel

Kommentare 90


Text Filter