2020-05-13T14:46:07+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 60

Farmerama SchafSeit Anfang 2018 arbeitet Bigpoint/Farmerama nun an der flashfreien Farmerama Version. Die neue Version soll ohne das Flashplugin laufen. Demnach wäre das Spielen auf Handys und Tablets auch möglich. Warum gibt es diese Version immer noch nicht?

Die Spielerzahlen von Farmerama sinken. Viele hören auch auf, weil man bei Bigpoint einfach nicht oder viel zu wenig über die neue Version kommuniziert. Viele sind verunsichert, wie es mit dem Spiel weiter geht. Viele sind zögerlich weiter in das Spiel zu investieren, da es keine kommunizierte Zukunft des Spiels gibt. Oder liege ich da falsch?

Eine neue Version wäre für das Spiel und der Community jetzt wichtig. Mit einer neuen Version könnte man jetzt die Spielerzahlen halten. Sicherheit geben und vielleicht die Spielerzahlen wieder steigern, da ein spielen auf mobilen Geräten möglich sein müsste.

Ende 2020 wird Flash aus dem Chrome Browser entfernt – andere Browser werden nachziehen. Viel Zeit bleibt nicht mehr für die neue Version. Wenn man bis Dezember 2020 wartet, könnte es schon zu spät sein. Ohne neue Version, ohne aktive Kommunikation sehe ich das Ende von Farmerama in naher Zukunft.

Wie denkt ihr über die Zukunft von Farmerama?

Kommentare 60


Text Filter