2011-11-18T23:18:38+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 41

Ich habe da gerade etwas gefunden was ich allen mitteilen möchte, ich finde es bringt es genau auf den Punkt.

Bei meiner Suche, was denn die Mitglieder des offiziellen Forums so über die mysteriösen Eier sagen, fand ich einen Artikel, der es auf den Punkt bringt. Lest an dieser Stelle selbst.
Schussel87 Beitrag anzeigen
Ein ganz großes Lob für diese Idee. Ich war bei dem Tauschen und Handeln schon wahnsinnig begeistert. Aber diese Geschichte ist wahrlich eine ganz andere Dimension.
Ich hätte noch eine Idee: Das nächste Ei wird , zum Beispiel ein Drachenei, dieses verlängert die Wirkung des Eulenei’s um 5 Minuten und kostet 300 TG.
Und dann könnte man auch noch die Landkarte komplett verändern. Zum Beispiel durch die Einführung eines Taxi. Mit dem muss man dann immer in die Stadt oder auf die diversen Äcker fahren. Preis pro Fahrt 50 TG.
Das BP Geld verdienen will ist ja in Ordnung und die Bosse dürfen auch gern reich werden mit ihren Spielen, aber müssen diese Preise denn wirklich so extrem und offensichtlich überteuert sein? Es reizt doch viel mehr zu kaufen wenn die Preise niedrig sind. Dann kauft man sich lieber 3 als 1 Ei. Und dann würden mehr User mitmachen und der Gewinn für das Unternehmen wäre höher.
Wenn man in letzter Zeit diese Geldhascherei von BP beobachtet fühlt man sich schon sehr über den Tisch gezogen. Ich sollte vielleicht auch mal in meine Geldbörse schauen ob dort eine kleiner BP Troll sitzt der die Scheine rausklaut, weil ich freiwillig nicht genug springen lasse für das Spiel.
Quelle: https://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1056533&page=38

Nachtrag :
Den fand ich auch noch genial
_____________________________
Zitat:
Zitat von _aquana_ Beitrag anzeigen
dann sollte aber verd…. nochmal auch so in den OA/ FAQ stehen der eierwärmer nur in verbindung mit dem eulenei zu nutzen ist. danke für die Info.
und was mach ich jetzt mit dem unnützen eierwärmer???

edit: da geht einem echt die hutkrempe hoch……….
LACH… Hast du etwa gedacht, der wäre für den „Eigengebrauch“??

Kommentare 41


Text Filter