2012-12-31T12:09:33+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 165

jeuner-leseEs ist wieder einmal so weit. Die letzten Stunden des Jahres verrinnen und das neue Jahr steht erwartungsvoll vor der Tür. Ein Jahr mit tiefen Tiefen. Ein Jahr mit hohen Höhen. Ein Jahr der Umstellungen, des Umbruchs und der Regeländerungen – nicht nur in Farmerama.

Ich könnte jetzt viel schreiben über die letzten 12 Monate. Ich lasse es aber, es ist vorbei – schauen wir in die Zukunft…

Vor ca. zwei Wochen wurde das Forum bereits eingestellt. Das Forum wurde nicht so angenommen wie gewünscht und hat doch recht viel Arbeit gemacht. Zu dem sind die Moderatoren – aus privaten Gründen – aus dem Forum ausgeschieden. Ohne die Moderatoren fehlt das Herz des Forum – dies konnte und wollte ich nicht ersetzen. Vielen Dank an die Moderatoren für ihren Einsatz und das Herzblut, das in dem Forum gelassen wurde. In Zukunft soll der Farmerama Club das Forum ersetzen und auch die Farmbewertung soll dort ihren Platz finden. In der Zukunft möchte ich mich mehr auf das Wesentliche konzentrieren. Gute Dinge behalten, alte rostige Eisen über Bord werfen.

Verloste Paysafekarten 2012

Verloste Paysafekarten 2012

Die Gewinnspiele werden fortgeführt und regelmäßiger sein. Die Tabellen werden kernsaniert und übersichtlicher. Dazu wird Farmeramania mal entschlackt und technisch auf den neusten Stand gebracht. Das Grundlayout bleibt dabei aber erhalten, es hat sich ja sehr gut bewährt.

Die Seite steht und fällt mit der Anzahl von Besuchern und engagierten Spielern, die ihre Meinung in den Kommentaren posten. Schön zu sehen, dass Farmeramania die Größe im Farmuniversum geworden ist. Der Erfolg, ist für mich die größte Motivation, um auch weiterhin jeden Tag für Euch da zu sein. Danke das es Euch gibt! Danke für die Treue! Vielen Dank für das tolle Jahr mit Euch!

Euer

jeuner-sign

Kommentare 165


Text Filter