2011-10-26T20:28:53+02:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. Kommentare 8

Farmeramania Level 54

Farmeramania Level 54

Das Farmeramania-Team hat am Donnerstag, punkt 20.00 Uhr, zeitgleich mit den anderen Partnerseiten begonnen,auf einer leeren Farm und ohne Tulpguldenunterstützung seitens BP, Level 70 in 1 Monat zu erreichen.

Dank vieler lieber Nachbarn haben wir uns durch Marmelade und Kuchen hochgelevelt und sind mittlerweile bei Lvl.54 angekommen.

Durch die Erfüllung einiger Quests und der Runen vom Baum der Weisheit, haben wir mittlerweile einige TG erspielt und die Moospennys gehen uns auch nicht aus.

Es macht richtig Spass,in kurzer Zeit,so viel Lvl. hinter sich zu lassen und sind alle gespannt, wie lange wir noch für die restlichen 16 Lvl. brauchen und ob wir weiterhin solch einen Spass dabei haben.

Recht vielen Dank an Alle, die uns bisher mit Handwerksprodukten gut versorgt haben und weiterhin versorgen möchten.

Produktspenden jederzeit bitte gern an: Mania-Fans-L70

Euer Farmeramania-Team

P.S. Wir wollen an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen,das wir keinen Wettkampf mit Enclase führen, sondern, das wir einfach von seiner Idee begeistert waren und sie aufgegriffen haben.

Kommentare 8


Text Filter