2013-01-15T13:20:13+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 48

logo-bigpoint-gmbhFarmersWeisheit hat im Offi zum Chat eingeladen. Leider wird nicht angegeben wer denn die Bigpoint-Vertreter sind. Es wundert mich auch etwas, dass man BP als Kürzel in einer offiziellen News verwendet. Nicht dass es da zu Verwechselungen kommt :D

Howdy Farmer,
wir planen in nächster Zeit eine kleine Fragerunde mit Bigpoint-Beteiligung im Chat:

Die Veranstaltung soll so aussehen, dass Ihr Fragen stellen könnt und diese live im Chat von BP-Vertretern beantwortet werden. Damit das Ganze nicht chaotisch wird und wir eine gewisse Übersicht haben, möchten wir gern im Vorfeld Eure Top-10 Anliegen sammeln. 

Außerdem wird es eine streng begrenzte Teilnehmerzahl geben – damit nicht zu viele durcheinander chatten. Für alle wird aber natürlich hinterher ein Protokoll zusammengefasst – darin werden auch die Fragen beantwortet sein, zu denen wir möglicherweise während des Chats nicht mehr kommen. Daher möchten wir Euch bitten, im Chatforum http://de.board.bigpoint.com/farmera…2#post14950112 Eure Wunschthemen aufzuschreiben. Wir werden dann die 10 meist gewünschten Themen aufgreifen.

Bis zum 22.01. um 15 Uhr könnt Ihr Eure Themenvorschläge dort posten!

Genauere Informationen bezüglich wie Datum und Teilnahme am Chat werden noch folgen.

Euer FARMERAMA-Team


Kommentare 48


Text Filter