2015-09-14T23:59:31+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 38

fantasyrama-landkarteHeute wurde bekannt, dass zum 30.09 Fantasyrama abgeschaltet wird. Fantasyrama war ja die kleine Schwester von Farmerama und einige haben dort auch evtl. noch einen Account.

Der Schritt war leider auch abzusehen. Fantasyrama konnte nie an den Erfolg von Farmerama wirklich anknüpfen. Die Ressourcen werden jetzt hoffentlich anderweitig, für ein modernes Abenteuer, genutzt.

Ich bin nur froh, dass ich die FantasyRama Seiten nicht weiter ausgebaut habe und früh genug abgesprungen bin – wenn auch nicht ganz freiwillig :D


Hallo Community,

nach langem Überlegen und Überprüfen mussten wir schweren Herzens eine folgenschwere Entscheidung treffen: Leider werden wir zum 30.09.2015 den Spielbetrieb von FantasyRama einstellen.

Für Euch bedeutet diese Entscheidung, dass es FantasyRama in der Form nicht mehr geben wird. Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, das möchten wir Euch versichern. Wir möchten uns für die lange Wartezeit entschuldigen, doch haben wir uns ausreichend Zeit genommen und umfangreiche Tests durchgeführt und alle Maßnahmen einer möglichen Überarbeitung geprüft. Am Ende dieser Bestandsaufnahme steht die Entscheidung fest: Wir werden FantasyRama nicht weiter betreiben.

Wir bedanken uns für Eure Treue und wissen, dass wir ein Spiel einstellen, das Euch über lange Zeit sehr am Herzen gelegen hat. Einen ganz besonderen Dank möchten wir an alle Moderatoren im Forum und im Chat aussprechen! Ihr wart ein enorm wichtiger Teil der Community und habt diese mit Eurem Einsatz und Eurem Herzblut aufgebaut und geprägt. Dafür ein dickes DANKE!

Euer FantasyRama-Team

Kommentare 38


Text Filter