2010-12-15T07:41:54+01:00

Veröffentlicht von & unter Farmerama Quiz. Kommentare 21

Die Spieleseite Browsergames.de hat in Zusammenarbeit mit Bigpoint ein Gewinnspiel für Farmerama ins Leben gerufen – lest selbst :)

Zitat von Browsergames.de:

Farmerama: browsergames.de Xmas Special – 500 Tulpgulden gewinnen!
15.12.2010 um 00:00 Uhr

Aufgepasst, ihr Farmerama-Spieler! Wir beschenken euch schon jetzt mit einer ordentlichen Ladung Premium für euer Lieblingsspiel. Insgesamt suchen 500 Tulpgulden nach einem neuen Besitzer! Jetzt mitmachen, ein bisschen Glück haben und schon nach wenigen Tagen die Farm verbessern!

Farmerama
Farmerama
Eine Reise nach Bahamarama, ein paar extra Drehs am Farmwheel oder einfach ein neuer XXL-Stall für die Werkstube? Kein Problem, wir helfen euch aus, wenn ihr grad knapp bei Kasse seid!

Wie bekomme ich die Tulpgulden?

In Kooperation mit Entwickler und Betreiber Bigpoint verschenken wir 10 x 50 Tulpgulden, damit eure Farmen während der Weihnachtszeit besonders schön aussehen. Kommt euch gerade recht? Dann einfach auf der Detailseite zu Farmerama auf browsergames.de einen Kommentar mit dem Inhalt “Ich spiele Farmerama, weil …” verfassen und Daumen drücken! Die zehn Tulpgulden-Pakete werden unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels verlost.

Die Aktion läuft vom 15. Dezember bis zum 18. Dezember 2010, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. News-Kommentare können nicht gewertet werden. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

-> zur Detailseite zu Farmerama auf browsergames.de

Quelle

Na, derzeit gibt es ja eine Menge zu gewinnen – wir drücken allen Teilnehmern die Daumen :)

Kommentare 21


Text Filter