2011-04-13T05:27:07+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 136

Viele Spieler haben vor kurzem eine Mail bekommen, in der von Bigpoint ein kleines Geschenk gemacht wurde.

Fetter Bonus und brandneues Zucht-Update

Howdy xxx,

am Anfang des Jahres gab es leider einige Störungen und Spielausfälle. Wir haben die Ärmel hochgekrempelt, ordentlich geackert und intensive Wartungsarbeiten durchgeführt.

Dabei haben wir auch gleich noch ein tolles neues Update eingespielt: Die brandneue Zuchtwiese, auf der Du lustige Schafrassen züchten kannst!

Für den Spielausfall-Mist wollen wir uns mit einem Super-Bonus entschuldigen:

– 20 x Superdünger
– 10 x Superfutter

Log Dich gleich hier ein und hol Dir Deinen Super-Bonus


In der entsprechenden Mail gibt es einen Link – sobald ihr euch über selbigen einloggt, erhaltet ihr den Bonus.

Das Ganze funktioniert wirklich und es wurde von Bigpoint bestätigt, dass das Ganz offiziell ist und nicht etwa eine Spam-Mail. Hier ein Zitat von ElizaDoolittle aus dem Forum:

Ich vermute einfach mal ganz stark, dass diejenigen, die den Newsletter nicht bekommen haben, nicht brav waren und auch vom Osterhasen nichts zu erwarten haben.
Nein im Ernst, vermutlich habt Ihr Euch mit einer anderen E-Mail-Adresse bei farmerama registriert, oder diese ist falsch geschrieben oder Ihr habt euch irgendwann mal vom Newsletter ausgetragen.
Alle anderen Spieler sollen den Newsletter bekommen haben.

Kommentare 136


Text Filter