2015-01-03T08:24:20+01:00

Veröffentlicht von & unter Bonuscodes. Kommentare 89

default-bonuscodeDer angekündigte Bonuscode ist nun da. Er ist gültig bis zum 30.11

Bonuscode: THEDEAL2014

Der Bonuscode wird so eingegeben…

bonus-code

Hier die offizielle Meldung von Lupeg aus dem Offi:

Hallo liebe Farmerama-Spieler!

Zuallererst, dies wird ein eher kurzer Newsletter. Ich wollte Euch allen schreiben und einige der Bugs ansprechen, die im Zusammenhang mit dem Comic-Event aufgetreten sind. Wir werden in der zweiten Monatshälfte einen weiteren Newsletter mit Updates zum Spiel schreiben.

Bei unserem letzten Comic-Event sind eine Reihe technischer Probleme aufgetreten, von denen leider viele unserer Spieler betroffen waren. Wir sind sehr unzufrieden mit dem Zeitpunkt dieser Probleme, insbesondere nachdem wir ein großartiges Feedback für all unsere Halloween-Inhalte bekommen haben.

Das Farmerama-Team hat eifrig daran gearbeitet, diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben, und wir sind froh, dass wir es endlich geschafft haben. Dies ist natürlich keine Entschuldigung für die Tatsache, dass unsere treuen Spieler betroffen waren und dass viele von Euch das Comic-Event nicht abschließen konnten.

Die Forums-Admins waren wie immer eine große Hilfe und haben uns über das Wochenende tatkräftig unterstützt. Wir haben mit ihnen gesprochen und möchten uns bei Euch allen mit einem Bonus-Code für Eure Geduld und Euer Verständnis bedanken.

Der Bonuscode lautet: THEDEAL2014
Er ist gültig: 12.11.2014 – 30.11.2014 (23:59 CET)

Er enthält:

15 x Susis Superdünger
30 x Super Dünger
3 x Ostermarmelade
3 x Zucchini-Apfelkuchen
3 x Frühlingskranz
3 x Karottenbrot

Er ist einmal pro Account einlösbar.

Das Team und ich sind uns der Probleme bewusst und übernehmen die volle Verantwortung. Ich versichere Euch, dass ein stabiles und zuverlässiges Spiel für Euch alle unsere höchste Priorität ist.

Kommentare 89


Text Filter