2017-03-07T10:29:05+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 11

Die ersten Grafiken und Namen zur Pfauenzucht sind veröffentlicht worden. Sobald es die ersten Animationen gibt, schalte ich die hier frei. Man sieht aber schon, wie schön bunt die Ställe und Werkstuben werden. Die Pfauenzucht kommt sehr wahrscheinlich im März mit einem Einführungs-Event.

Pfauen Ställe

[item]peacock_upgrade_0[/item][item]peacock_upgrade_1[/item][item]peacock_upgrade_2[/item]
[item]peacock_upgrade_3[/item][item]peacock_upgrade_4[/item]

Pfauen Werkstuben (Fächerfachgeschäft)

[item]peacock_workshop_0[/item][item]peacock_workshop_1[/item][item]peacock_workshop_2[/item]
[item]peacock_workshop_3[/item][item]peacock_workshop_4[/item]

Zuchtpfauen

Die Namen der Zuchttiere sind nun auch bekannt…

Kaiser-Pfau

Regenbogen-Pfau

Sonnen-Pfau

Clowns-Pfau

Taschenspieler-Pfau

Schriller Pfau
Flieger-Pfau
Albino-Pfau
Pfau


Pfau von Cortez aus dem Jahr 2010!

Pfauenzucht Teaser

Pfauenzucht Event Bildschirm

Kommentare 11


Text Filter