2017-01-13T12:16:29+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 105

Achtung: Der Loginbonus wurde geändert! Die aktuelle FAQ findet ihr unter: https://www.farmeramania.de/taeglicher-loginbonus-wird-geaendert/

Gerade ist auf der Landkarte ein neuer Punkt aufgetaucht:

Oma Schaf

Die Oma möchte mit euch Kuchen essen und das am liebsten täglich! Für jeden Besuch hat die Omi auch ein Geschenk für Euch :)

Update: Der tägliche Farmwheel Freihdreh, muss nun acuh bei Oma Wollebomm abgeholt werden.

Oma Schaf traurig Oma glücklichGewinn

Hier die FAQ:

Das Prinzip

Der tägliche Login Bonus, den man von anderen Spielen vielleicht kennt, ist eine kleine Belohnung, wenn man sich täglich ins Spiel einloggt. Damit man die aufsteigenden Stufen der Belohnung erreicht, darf man nicht aussetzen – man muss sich schon jeden Tag einloggen und sich den Bonus holen, sonst fängt die Zählung wieder bei Tag 1 an.

Wo finde ich den täglichen Login Bonus?

Anders als bei anderen Spielen gibt es kein Popup für den täglichen Login Bonus, sondern man holt sich diesen auf der Farm-Weltkarte beim Teetisch-Schaf ab.
Wenn es einen neuen täglichen Bonus zum Abholen gibt, ist das Schaf auch markiert.

wollebomm-anzeige

Welche Boni gibt es?

Es gibt 5 Stufen des täglichen Login Bonus. Loggt der User sich an Tag 1 ein, bekommt er seinen Freidreh am Farmwheel plus eine Belohnung für Tag 1. Loggt er an Tag 2 auch ein, gibt es den Freidreh und eine Belohnung für Tag 2 usw.

Belohnung 1: 

Der Freidreh am Farmwheel. Diesen kennen wir bereits, er ist aber ja auch täglich und zählt deswegen jetzt zum Login Bonus

Belohnung 2:
Ist zufallsbedingt.

Die Belohnung hier kann sein: eine von drei Belohnungen die für die Stufe fix sind ODER eine Belohnung, die sich nach der Levelrange richtet.

Folgende Level-Stufen gibt es:
Level 2-7
Level 8-14
Level 15-20
Level 21-39
Level 40-69
Level 70-89
Level 90-100

Neu ab 19.2.2013
wolle-geschenkliste

Beispiel: 
Ein Spieler mit Level 21 loggt sich an zwei aufeinander folgenden Tagen ein. Nun kann er gewinnen:

• 30 Pflanzen
• oder 5 Tiere
• oder 30 Minuten Stallknecht
• oder 2 Parfüm

Hat der User sich an fünf aufeinander folgenden Tagen bei Farmerama eingeloggt und loggt sich am darauf folgenden Tag wieder ein, dann bekommt er wieder und wieder die Belohnung der höchsten täglichen Login Bonus-Stufe.

Und nun wird es komplizierter!…

Ausnahme für Level 5:

Wenn ein Spieler zum ersten Mal die höchste Stufe erreicht, bekommt er statt der Belohnung für Stufe 5 ein besonderes Geschenk -> in der nachfolgenden Tabelle zu ersehen.

Wenn er danach am Tag wieder einloggt, bekommt er aber die Belohnung, die in der Tabelle bei Stufe 5 steht.

Schaf Wollebomm
schaf-wollebomm

Alle 06:00 Stunden 250 Erfahrungspunkte – benötigt 2er-Feld

Wenn ein User schon sehr hoch im Level ist, bekommt er jedes Mal, wenn er Stufe 5 erklimmt, eine vorherige Belohnung „Special Bonus“ gebucht. Und das geht so lange, bis er seinen eigenen Level erreicht und den Special Bonus dafür kassiert hat. Danach bekommt er dann nur noch die Belohnung für Level 5 aus der ersten Tabelle oben.
Damit wollen wir sicherstellen, dass alle Spieler – auch die Langzeitspieler – alle Stufen-Belohnungen des täglichen Login Bonus erspielen können.

Und weil es damit leichter geht – hier ein Beispiel:

1.) Ein User, der zum ersten Mal Stufe 5 erreicht und Level 2 ist bekommt beim ersten Mal:

• Special Bonus Level 2-7: Starterpaket täglicher Login Bonus
= (500 MP, 15 SuDü, 100 Möhren, 100 Weizen + 100 Salat)

2.) Ein User, der zum ersten Mal Stufe 5 erreicht und Level 100 ist, bekommt:
• Special Bonus: Level 2-7:„Starterpaket täglicher Login Bonus“

Und am Tag drauf:
• Special Bonus Level 8-14: Starterpaket Werkstube
Und wenn der auch alle weiteren Tage brav einloggt, bekommt er

• an Tag 7 Special Bonus „Starterpaket Produktion Handwerk“

• an Tag 8 EP*LVL, SuDü, Freidreh & irgendwas aus den Belohnungen seines Levels

Ab Stufe 90 hat der Spieler eine größere Belohnungs-Chance, das bedeutet, er kann ab dann 1 von 7 verschiedenen Belohnungen gewinnen, nicht mehr 1 von 4 verschiedenen. So bleibt der tägliche Login Bonus auch für täglich wiederkehrende Spieler länger attraktiv.

Um es nochmal zu verdeutlichen: Nachdem ein User sich 5 Tage hintereinander eingeloggt hat, hat er die Möglichkeit eines der besonderen Preise zu bekommen. Je nach Level wandert er die Stufen durch.

Das bedeutet: Ein Spieler mit Level 90 bekommt dann nacheinander in den Tagen die Boni von Level 2-100. Ein Spieler in Level 2 bleibt solange in der Boni-Stufe Level 2-7 bis er auf Level 8 wechselt, erst dann erreicht er die nächste Boni-Stufe.

Der Bonus muss täglich eingesammelt werden. Wenn er nicht eingesammelt wird und man sich am nächsten Tag einloggt, fällt man wieder auf die 1. Stufe zurück.

Auch der tägliche Freidreh muss ab jetzt beim Schaf abgeholt werden!

Update: 
Die Tabellen wurden überarbeitet!

Kommentare 105


Text Filter