2016-07-07T22:00:38+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 52

alien-kuh-gruenHeute Abend ab 21:00 Uhr starten die Beerlinge ins Halbfinale. Knoepfchen lässt sich nicht lumpen und haut unter anderem 4x Frühlingskränze raus! Die Preise erscheinen dann ab 21:00 Uhr auf dieser Seite.

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn das Spiel erinnert mich an das Halbfinalspiel GER – FRA zur WM 1982. Ein grandioses Spiel, in dem wir im Elfmeterschießen gewonnen haben. Unvergesslich der Fallrückzieher zum 3:3 von Fischer in der 108 Minuten. Keine WM ist mir so gut in Erinnerung. Ich weiß sogar noch, wie und wo ich mir das Eröffnungsspiel gegen Algerien angeschaut habe.

Erinnert Ihr Euch auch so gut an diese WM?

Wer möchte kann sich die Höhepunkte des Spiels noch einmal auf YT anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=qBCf-r1ACc4

Aktuelle Preisliste

Kommentare 52


Text Filter