2011-05-19T15:30:20+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 3

Klickt auf CC in dem Video um die deutschen Untertitel einzublenden. Viel Spass!

So investierst Du Sternchen in Deinen Baum:
– Wähle eine Rune aus und klicke sie an. Jetzt öffnet sich ein Infoblatt.
– Das Infoblatt verrät Dir, welche Weisheit Du hier freischalten kannst und ob Du über genügend Sternchen verfügst.
– Klicke auf den Button „Freischalten“ und Du bekommst die Weisheit. Herzlichen Glückwunsch!

Es gibt verschiedene Runen:
– Quadratische Runen stehen für neue Wiesen
– Runde Runen symbolisieren Fähigkeiten
– Rautenförmige Runen beherbergen Gegenstände

Die Ränder der Runen haben verschiedene Farben:
– Gelb: Diese Rune ist für Dich erreichbar
– Grau: Diese Rune ist für Dich noch nicht erreichbar. Schalte erst noch die Runen auf den unteren Ebenen frei. Pro Ebene muss nur eine Rune freigeschaltet werden, um die nächste Ebene zu erreichen.


Farmerama Video Podcast Episode 3 – Bigpoint

Folgende Belohnungen lassen sich frei schalten:

Moospenny-Segen: Gutschrift: 2.000 MP
Der Baum beschert Dir 2.000 Moospenny. Nutze sie weise!

Deko-Queen: Zugang zum Ziergarten
Der Ziergarten bietet Platz für viele Dekorationen. Nützliches wie Felder und Ställe hat hier nichts zu suchen

Waldlichtung 1: Waldlichtung Zone 1 freischalten
Mehr Platz für Deine Farm! Du schaltest die erste Zone der Waldlichtung frei und schaffst mehr Raum für Bäume, Felder, Ställe und Zuchtwiesen.

Waldlichtung 2: Waldlichtung Zone 2 freischalten
Auf Deiner Farm geht’s so richtig rund? Noch mehr Platz bietet die zweite Zone der Waldlichtung.

Waldlichtung 3: Waldlichtung Zone 3 freischalten
Immer noch nicht genug Platz? Dann schalte hier die dritte Zone der Waldlichtung frei.

Waldlichtung 4: Waldlichtung Zone 4 freischalten
Für wahre Meisterfarmer: Die vierte und somit letzte Zone der Waldlichtung bringt maximalen Platz auf Deine Farm.

BAHAMARAMA: Zugang zu BAHAMARAMA
Bist Du reif für die Insel? Die Tropenfarm lockt mit Tiki-Bar und Südsee-Feeling! Baue hier exotische Pflanzen an und halte ungewöhnlich Tiere.

Sommerfrüchte: Gutschrift: Pfirsichbaum

Pflanze einen seltenen Pfirsichbaum auf Deiner Farm und genieße die süßen Sommerfrüchte!

Tulpgulden-Segen: Gutschrift: 25 TG

Goldene Zeiten brechen an: 25 Tulpgulden fließen in Deine Farmkasse.

Pulloverschaf: Gutschrift: 1 Pulloverschaf

Ein lustiges Pulloverschaf wandert in Deine Scheune. Es möchte Deine Schafzucht unterstützen!

Skihase: Gutschrift: 1 Skihase

Deine Hasenzucht bekommt Unterstützung von einem Skihasen. Der macht sich in der Zucht bestimmt gut!

Farmhauswunder: Mehr EP für Aufträge
Schlau wie ein Fuchs! Erledige Lieferaufträge im Farmhaus und Du erhältst 50% mehr Erfahrungspunkte pro Auftrag.

Wachstumsschub: Effektiver düngen

Hörst Du das Gras wachsen? Superdünger verkürzt die Anbauzeit um 60% (statt 50%), normaler Dünger um 10% (statt 5%).

Wasser marsch!: Größerer Wassertank

Dein Wassertank fasst jetzt maximal 110 Einheiten Wasser (statt 100). Doch der Preis bleibt gleich: nur 122 Moospenny.

Super-Mühle: Schnellproduktion

Frischer Wind auf Deiner Farm! Die Mühle dreht sich schneller und benötigt zur Herstellung von Futter 10% weniger Zeit.

Marktplatzfee: Höhere Verkaufspreise
Du bist ein wahres Verkaufstalent! Biete Deine Waren auf dem Markt 75% über dem Grundpreis an (statt bisher 50%).

Netter Nachbar: Mehr Geschenkoptionen
Deine Nachbarn werden Dich lieben! Sende jeden Tag an 7 (statt 5) Deiner Nachbarn kostenlos Geschenke

Nachbarschaft: Mehr Nachbarn
Deine Nachbarschaft vergrößert sich um 6 Plätze. Lade gleich noch mehr andere Farmer ein, Deine Nachbarn zu sein.

Hilfe von nebenan: Höherer Level-Bonus
Deine fleißigen Nachbarn bescheren Dir jetzt 50% mehr EP-Bonus, wenn sie einen Level aufsteigen!

Farmurlaub: Urlaubsmodus

Schicke Deine Farm 2x im Jahr bis zu 4 Wochen in den Urlaub. Aktiviere den Urlaubsmodus in den Spieloptionen und Du hast Deine lieben Nachbarn auch nach den Ferien noch!

Werkzeug-Segen: XXL-Werkzeugkiste
Schaffe, schaffe, Ställe baue! Die XXL-Werkzeugkiste versorgt Dich mit 500 Werkzeugen für Deine Werkstube.

Stallmeister: Schnellere Ställe
Mehr Arbeit für den Stallknecht, aber den Farmer freut’s: Die Produktionszeit Deiner Tierställe verkürzt sich um 10%.

Heimwerker: Mehr Werkzeuge
Die Chance, Werkzeuge beim Ernten zu finden, erhöht sich um 10%. Also rauf auf den Acker!

Grüner Daumen: Mehr EP beim Ernten
Was Du anpflanzt, bringt immer üppige Ernte: Alle Feldpflanzen werfen 10% mehr EP ab.

Schafliebhaber: Starterpaket Schafzucht
Für die perfekte Schafzucht erhältst Du folgendes Starterpaket:

  • 20 Schafe
  • 20 Parfüm
  • 10 Superfutter
  • 1 Solo-Gehege

Hasenfreund:Starterpaket Hasenzucht
Damit die Hasenzucht auch gelingt, erhältst Du folgendes Starterpaket:

  • 20 Hasen
  • 20 Parfüm
  • 10 Superfutter
  • 1 Solo-Gehege

Schnell-Züchter: Verkürzte Zuchtdauer
Deine Zuchttiere legen sich ins Zeug: Ein Zuchtvorgang dauert jetzt nur noch 5 Stunden (statt 6 Stunden).

Babyboom: Die lieben Kleinen …
Mit einer Chance von 20% erhältst Du Deine eingesetzten Tiere nach dem Züchten zurück und findest gelegentlich ein zufälliges Zuchttier.

Quelle: BP FAQ http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=9072791#post9072791


Kommentare 3


Text Filter