2015-11-27T13:00:04+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 34

banana-jonesKleiner Fehler, große Auswirkungen einige werden sich leider noch etwas auf die Top 1000 Belohnungen gedulden müssen.


Hallo Farmer,

das Script zur Rückbuchung der zuviel gebuchten Goldenen Bananen läuft derzeit. Allerdings wird es einige Stunden dauern, bis das Script durch alle Datenbanken gelaufen ist. Wir rechnen mit ca. 10 Stunden, hoffen aber, dass es früher beendet ist.

Mit dieser Rückbuchung wird auch der Gewinn der 3 Goldenen Bananen aus den Top1000 Gewinnen zurückgebucht, da wir nicht noch eine evtl. weitere Fehlbuchung riskieren möchten.

Am Montag wird dann ein weiteres Script gestartet, welches sowohl die fehlenden 3 Goldenen Bananen, sowie auch die restlichen Top1000 Gewinne buchen wird, da diese Buchungen aufgrund des Bananenfehlers gestoppt wurden.

Sobald es hierzu neue Informationen gibt, werden wir Euch informieren.

Wir entschuldigen uns für all die Probleme und danken Euch für Eure Geduld.

Euer Farmerama - Team !

Kommentare 34


Text Filter