2013-06-19T18:34:33+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 89

jeuner-susiIch bin gerade von einer weiteren Expedition von Bahamarama 2.0 zurückgekehrt. Letztes mal bin ich ja heimlich in der Nacht los, um Fotos vom Tempel zu machen. Dieses mal bin ich mit dem Flugzeug einige male um die Insel gekreist, um einen geeigneten Landeplatz ausfindig zu machen. Leider musste ich aber feststellen, dass der alte Landeplatz für Flugzeuge gar nicht mehr da ist. So blieb mir nur der Sprung mit dem Fallschirm. Ich wollte eigentlich auf das Feld landen, die Tropenstürme haben mich aber direkt auf den Tempel gezogen. Vielleicht war es auch gar nicht der Wind. Vielleicht wollte der Tempel, dass ich zurückkehre und erst einmal Opfer, in Form von goldenen Bananen bringe. Zum Glück, hatte ich noch eine goldene Banane in der rechten Macgyver Hosentasche um den Inselgott* zu besänftigen. Glück gehabt!

Mein exzentrischer Pilot hat von der Landung und der Insel ein tolles Foto gemacht. Das Foto habe ich noch nachbearbeitet, da die Stürme über der Insel ein knipsen eines scharfen Fotos unmöglich machen. Ihr könnt die Karte mit einem Klick deshalb auch vergrößern und seht die Insel dann mit allen Details.

bahama-insel-2-0

Der Abstieg

Leider hat der Abstieg vom Tempel viel Zeit gekostet. Deshalb blieb mir kaum Zeit um die Insel weiter zu erkunden. Ich musste mich direkt auf den Weg zum Strand machen. Auf den Weg dorthin sah ich einen kleinen Palmenwald, der direkt unter dem Tempel liegt. Dort demonstrierten Inseleinwohner mit großen Plaketen, auf denen stand „Nehmt ihr uns den Wald, dann nehmen wir Euch die Luft„. Mit den Leuten war wohl nicht zu spaßen, einige hatten riesige Buschmesser am Hüftgurt. So bin ich auch gleich weiter und habe auf ein Foto verzichtet. Ich bin zwar doof aber nicht lebensmüde.

Der Strand

Am Strand angekommen, sah ich gleich das uns bekante Bahamarama Fährschiff. Leider machte sich das Schiff zum zum ablegen bereit und ich musste schnell ein Ticket lösen. Für 200 MP kaufte ich in der Surfbude ein Ticket zur Farm. Der Kaptain war so freundlich und hat davon noch ein feines Fotos gemacht.

bahamarama-2-surfbude

Resümee

Für das nächste mal werde ich besser vorbereitet sein! Das habe ich mir geschworen.

Schreibt mir bitte in den Kommentaren was ihr über die Insel wissen wollt! Bei der nächsten Expedition werde ich dann versuchen einige weitere Rätsel zu lösen.

*Der Name vom Inselgott scheint „ToDo“ zu sein. Zumindest findet man den Namen in fast allen Inschriften am Tempel und auch ausserhalb, auf der ganzen Insel verstreut. 

Nachtrag:
Habe hier noch ein schönes Wallpaper gemacht.
Bahmarama Wallpaper 2.0 - Expitition Teil 2
Wallpaper Bahamarama 2.0 – Expedition Teil 2

bahamarama-2-0-expition-teil2-insel
Bahamarama 2.0 Insel – 1280×1024

bahama-insel-2-0
Bahamarama 2.0 Insel – Orginalgröße

 

 

 

Kommentare 89


Text Filter