2013-04-27T07:28:44+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 138

Noch ein paar Stündchen dann startet das BabyBoom Wochenende. Erstmalig mit dabei ist die Affenzucht. Diesen Artikel und weitere zur Zucht habe ich für Euch auf der rechten Seite unter Aktuelles abgelegt. Die Zuchtreihenfolge findet ihr dort, genau so wie die BabyBoom FAQ und ein BabyBoom Link für Neueinsteiger zur Farmbibel.

Interessant wird sicher auch wie sich die Marktpreise entwickeln. An diesem Wochenende werde ich evtl. an der Marktanalyse noch was schrauben, damit man mal die Entwicklung der Preise sieht. Ist sicher ganz interessant für manche Spieler die oft auf dem Markt unterwegs sind.

So, ich schicke meine 1000 Affen noch schnell zum kultivieren und dann geht’s ab in die Püffs.

Kommentare 138


Text Filter