2014-09-06T04:32:51+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 62

goldenebananen-iconlevel-up-bahamaEnde März gab es ja eine offizielle und eine inoffizielle Abstimmung zu Bahamarama.

Beide Abstimmungen waren ziemlich gleich:
[poll id=“176″]

Verwundert bin ich allerdings über die geringe Anzahl der Stimmen. Selbst das Offi ist nur auf 1216 Stimmen gekommen. Schon sehr merkwürdig.

Das Korallenriff hat die meisten Stimmen bekommen und führt damit die Abstimmung an. Hier noch mal das Konzept…

4. Erwecke das Korallenriff

Rette das fragile Ökosystem der gefährdeten Korallenriffe. Finde und sammle exotische Meereslebewesen. Kreiere gesunde Korallen und Meerestiere und erwecke das Korallenriff zum Leben!

Gestern gab es dazu nun auch von offizieller Seite eine Meldung:

 

Howdy Farmer,

die Auswertung zur Abstimmung über die neuen Ideen zur Insel Bahamarama hat ergeben, dass die Konzepte „Die verschollenen Inseln“ – „Abenteuer im Dschungeltempel“ und „Erwecke das Korallenriff“ fast stimmengleich sind, jedoch die Anzahl der Stimmen für das Thema „Erwecke das Korallenriff“ sind ein wenig höher ausgefallen.

Das bedeutet, dass das Korallenriff der Leitgedanke für das neue Feature auf Bahamarama sein wird. Wir werden aber versuchen auch einige Elemente der anderen beiden Ideen dort einzubringen. Auf diese Weise hoffen wir, dass viele von Euch etwas im neuen Feature wiederfinden werden, wofür sie abgestimmt haben.

Wir freuen und auf das neue Feature und hoffen Ihr auch !

Kommentare 62


Text Filter