2016-08-24T22:28:51+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 19

wartungDas Offi Team meldet Probleme mit dem Aussaatlayer, der sich nicht aufklappen lässt. Zu dem gibt es vermehrt Meldungen, dass man sporadisch ausgeloggt wird. Beide Meldungen sind der Technik gemeldet.

Zum Problem mit dem Ausloggen… Es gibt immer noch bei Verbindungen den 500er Serverfehler. Bei mir ist der recht selten. Wenn bestimmte Aufrufe vom Client einen Error 500 bekommen, dann wird man ausgeloggt. Ich vermute, dass es durch den 500er Fehler zu den Problemen kommt. Meldungen zu sammeln über den Ausloggmoment halte ich nicht für sinnvoll, beim Update oder andere Dinge wird man ja auch ausgeloggt.

Update 21:55

Zu später Stunde haben die Techniker das Problem noch behoben und es läuft ein Update. In wenigen Minuten solltet Ihr nach Aktualisierung wieder den kompletten Aussaatlayer zu sehen bekommen.

Eventuell kann es passieren, dass Ihr durch das Update einmal kurz ausgeloggt werdet. 

Kommentare 19


Text Filter