2013-05-31T10:17:35+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 182

wartungLeider sind die Auslogprobleme immer noch gravierend, man kann kaum vernünftig spielen. Ich fliege meistens beim durchblättern der Angebote raus. An dem hohen Traffic kann es kaum liegen, denn selbst die Nacht um 3 Uhr hatte ich das Problem noch. Ich habe einige Sachen ausprobiert um das Logout zu verhindern aber leider ohne erfolg. Wie es ausschaut, schlägt die Authentifizierung fehl. Da wird nur Bigpoint was dran machen können. Hoffen wird, dass es heute noch behoben wird.

Weitere Fehler sind:
Beim Tausch von XL/ XXL Bäumen kommt die Meldung „Nicht genug Ware“

Update:
An dem Problem wurde gearbeitet, wie SvenBömwöllen mitteilte. Ist bei Euch der Auslogfehler behoben? Ladet das Spiel vorm testen bitte einmal neu.

Kommentare 182


Text Filter