2017-12-21T18:02:13+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 49

Es gibt was…


Hallo Farmer,

in den letzten Tagen waren Probleme gemeldet worden, dass User ihren Loginbonus nicht abholen konnten.

Es sollte ja ein Script laufen, um den Loginbonus vom 09.12.2017 zu öffnen - OA - , der aufgrund von Problemen nicht geöffnet werden konnte. Dieses Script musste leider gestoppt werden.

Da das Script weiterhin Probleme macht, weil es nicht alle User betrifft, wurde nun folgendes Entschieden:


- für ALLE USER - wird der Loginbonus bis auf einen Tag als abgeholt angezeigt werden, es wird versucht es für den morgigen Tag so einzurichten, oder aber für den 20.12.2017 - so dass der jeweilige Logintag nach der Buchung abgeholt werden kann.

- es werden allerdings nicht die Belohnungen für die Tage, die automatisch als abgeholt angezeigt werden, den Usern gebucht.

- die ununterbrochenen Logintage werden ebenfalls möglichst morgen korrigiert, allerdings könnte es auch übermorgen erst sichtbar sein

- für ALLE USER wird es einen Ausgleich geben, den man über die Newsseite abholen kann, sie beinhaltet:

    15 x Superdünger
    15 x Susis-Superdünger
    1 x Stollen
    5 x Freidreh
    1 x Erntehelfercoupon 3 Std.
    2 x Renzoticket
    3 x Partyticket
    1 x Frühlingskranz
    1 x 100 % EP-Bonus auf Eventpflanzen für 8 24 Std.


Das genaue Datum für die Abholung des Bonuspakets folgt noch

Wir entschuldigen uns für die Probleme.

Euer Farmerama - Team ! 

Update

Hallo Farmer,

leider gibt es hier ein klein Fehler bei dem Packet.

Es gibt nicht für 24 Stunden den Eventpflanz-Bonus, sondern für 8 Stunden.

Euer FARMERAMA-Team 

Kommentare 49


Text Filter