2011-10-16T13:14:48+02:00

Veröffentlicht von & unter Farmerama Quiz. Kommentare 43

Howdy Farmers,
aus den 202 Setzlingen sind ganze 2 Eierbäume geworden. Das ist eine Chance von ca. 1% einen Eierbaum zu erhalten. Es haben insgesamt 10 14 Spieler richtig getippt. Von diesen „Gewinnern“ wurde eine zufällig sortierte Liste erstellt.

Gewinner Setzlings Quiz 1

Damit hat MoFlo die 10 Euro Paysafecard gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Die Paysafecard ist bereits unterwegs. Im laufe des Tages mache ich noch eine Setzlings-Statistik fertig. Da dieses „Quiz“ so gut angekommen ist, werden wir dies nun öfters wiederholen.

UPDATE:
Leider sind 5 4 Gewinner nicht mit in die Ziehung eingeflossen, da die Abfrage einige Fälle nicht berücksichtigt hat. Wir werden folgendes machen… Bei dem nächsten Quiz kommen die 5 4 noch einmal mit in den Pott, zusätzlich zu ihren neuen Tipps. Dazu gibt es dann auch 3x 10Euro Paysafecards zu gewinnen. Sollte noch jemand 2 getippt haben aber nicht in der Liste auftauchen, bitte ich um eine kurze Mail (Postnamen nicht vergessen!) an webmaster(öt)farmeramania.de

Hier die vollständige Gewinnerliste Teilnehmerliste:
Gewinner Setzling Quiz 1

Damit kommen dann folgende Spieler mit in den nächsten Topf:
cabriojoe2
_BauerKurt_
yellow8181
cabriojoe2 doppelpost
melanie

Diese Spieler füge ich, nach dem nächsten Quiz, mit der richtigen Antwort in den Kommentaren hinzu.
Das nächste Quiz startet dann mit dem nächsten Mysteriösen Setzling Tag! Evtl. gibt es auch ein LiveStream zu der Ziehung und der Ernte.

Kommentare 43


Text Filter