2013-06-21T14:02:58+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 111

bahama-setzlinge-stadt-plakat-zeppelinLeider kein BabyBoom. Dafür gibt es noch mal die geheimnisvollen Setzlinge mit dem 50% EP Bonus. Superdünger und Susi’s Superdünger sind auch im Angebot.

Mysteriöse Setzlinge:
Start: 22 Juni 10:00 Uhr
Ende: 23. Juni 11:00 Uhr
Auch der 50% Ep Bonus findet dieses Wochenende statt. Wenn man sich in diesem Zeitfenster einloggt wird der Bonus automatisch gebucht.
Die Buchung erfolgt einmalig.

Superdüngersparaktion:
Start: 22. Juni- 10:00 Uhr
Ende: 24. Juni – 11:00 Uhr

Susisuperdüngersparaktion:
Start: 22. Juni – 10:00 Uhr
Ende: 23. Juni – 11:00 Uhr

Update:
Zum Setzlingstag sind folgende Bäume verfügbar
XL Bäume (Level abhängig)
XXL Bäume (Level abhängig)
Duftbaum
Eierbaum
Eierbaum XXL
Kuhmilchbaum
Zitronenbaum
Holunder
Aprikosenbaum
Buche
Vogelbeerbaum
Vogelbeerbaum XXL
Salzbaum
Salzbaum XXL
Zuckerbaum
Honigbaum
Blumendrahtbaum
Zauberbaum

Ich starte dann noch einmal eine Umfrage mit allen Bäumen die oben angegeben sind.

Edit:
Habe den ersten Satz mit den 50% EP Bonus etwas umgeschrieben, war etwas missverständlich formuliert.

Kommentare 111


Text Filter